Mörderisches Blut
 Husum Verlag-
 Taschenbuch-
 Ausgabe

MÖRDERISCHES BLUT

FLENSBURG-KRIMI

Nach einem Herzschlagfinalspiel in der Champions League zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel wird ein dänischer Nationalspieler ermordet. War es der Racheakt eines Zuschauers? Oder waren Machtkämpfe innerhalb der Mannschaft die Ursache?
    Erste Ermittlungsversuche führen zu einem Flensburger Juwelier und nach Kopenhagen, wo ein Jahr zuvor ein Bankdirektor ermordet wurde. In beiden Fällen hinterlässt der Mörder eine Spitzkugel.
    Kommissar Hinrichsen und der Kopenhagener Kriminalpolizist Lundgaard folgen den Spuren und machen Zusammenhänge mit anderen Mordserien ausfindig. Schließlich findet sich Hinrichsen, der vom Serienmörder Briefe mit Fontane-Zitaten und Spitzkugeln erhält, selbst auf der Todesliste des skrupellosen Mörders wieder ...


 
der zerbrochene Kelch
 Droemer Knaur-
 Taschenbuch-
 Ausgabe

DER ZERBROCHENE KELCH

Als die Autorin Karen von ihrem Mentor Julius den Auftrag bekommt, ein Buch über die Orakelstätte von Delphi zu schreiben, stürzt sie sich mit Begeisterung in diese Aufgabe. Doch dann sieht sie sich mit Ereignissen konfrontiert, die ihre Vorstellungskraft bei weitem übersteigen: Bei Ausgrabungen wurde eine alte Trinkschale gefunden, auf der ein verheerender Fluch liegen soll.

Wird sich die alte, Unheil verheißende Voraussage auch diesmal bewahrheiten – und kann Karen ihr entfliehen?

Leserrezension


Das Buch ist im Buchhandel oder im Internet nicht lieferbar?

Dann schauen Sie doch einfach nach bei booklooker.de

oder bei AbeBooks.de


Dort finden Sie meine Bücher neu oder gebraucht.


der zerbrochene Kelch
 Weltbild-
  Hardcover-
  Ausgabe
das weiße Amulett

DAS WEISSE AMULETT

In der Ägyptischen Abteilung des Louvre wird ein Diebstahl verübt. Zur gleichen Zeit erhält Karen Alexander den Auftrag ein Buch über Professor Bernhardt zu schreiben, der vor hundert Jahren in Paris spurlos verschwand. Kaum in Paris angekommen, trachtet ihr ein unheimlicher Fremder nach dem Leben. Die einzige greifbare Spur, die er hinterlässt, ist ein ägyptisches Amulett, hinter dem sich ein uraltes Geheimnis verbirgt.

Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Amerikaner Michael Mansfield reist Karen nach Luxor, um das Rätsel zu lösen. Eine gefährliche Reise durch Raum und Zeit beginnt …

Leserrezension


 Droemer Knaur-
 Taschenbuch-
Ausgabe


das weiße Amulett
 
 Weltbild Hardcover-Ausgabe
 
Kathinka Wantula Das weiße Amulett Sonderausgabe
Galeria-Kaufhof
Galeria Edition-
Taschenbuch-
  Ausgabe
 
Tschechische Ausgabe "Der zerbrochene Kelch" vom Alpress Verlag in Prag.



 
Tschechische Ausgabe "Das weiße Amulett" vom Alpress Verlag in Prag.

 

 

Versandkostenfreie Buchbestellung
Bücher bei amazon.de
Bücher bei Weltbild.de
AbeBooks.de - 100 Mio. neue, gebrauchte und antiquarische Bücher
neue und alte Bücher bei AbeBooks.de
booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher
neue und alte Bücher bei booklooker.de